2:1 gegen Atlético: Adams belohnt Leipzigs Geduld - News Summed Up

2:1 gegen Atlético: Adams belohnt Leipzigs Geduld


Geduld war das, was Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann seiner Mannschaft für das Viertelfinalspiel der Champions League gegen Atlético Madrid aufgetragen hatte, und sie zeigte sie. Hinter - und rund um - Mittelstürmer Yussuf Poulsen agierten Dani Olmo, Christopher Nkunku, Marcel Sabitzer, Konrad Laimer und Kevin Kampl. Es war ihr jedenfalls nicht anzumerken, dass Atlético schon europäische K.o.-Runden spielte, als an die Gründung von RB Leipzig noch gar nicht gedacht war. Der Ausgleich elektrisierte das Spiel, Atlético drängte, Leipzig wankte. Minute kam nach einer feinen Kombination der Schuss von Adams, den Stefan Savic abfälschte und Leipzigs Geduld belohnte.


Source: Suddeutsche Zeitung August 13, 2020 21:16 UTC



Loading...
Loading...
  

Loading...