Cem Özdemir: „Ich weiß selber, wie sich Rassismus anfühlt“ – Gelächter bei AfD - News Summed Up

Cem Özdemir: „Ich weiß selber, wie sich Rassismus anfühlt“ – Gelächter bei AfD


Als Cem Özdemir über eigene Rassismus-Erfahrungen spricht, reagiert die AfD-Fraktion mit Gelächter. „Ich weiß selber, wie sich Rassismus anfühlt“, sagt Cem Özdemir im Bundestag anlässlich der Rassismus-Debatte über die Polizei. Lesen Sie auch Kretschmanns Metamorphose „Diese Frau hat mich vom Linksradikalismus befreit“AnzeigeEiner, der sich zu Wort meldete und Position gegen die von der AfD gezogenen Schlüsse bezog, war Cem Özdemir (Grüne). Vor allem seien an den Krawallen aber junge Männer beteiligt gewesen, viele davon alkoholisiert. Soziale Netzwerke aktivierenAlexander Dierks, Generalsekretär der CDU in Sachsen schrieb: „Cem Özdemir verkörpert vieles von dem, was Deutschland stark, erfolgreich und liebenswert macht.


Source: Die Welt July 03, 2020 22:07 UTC



Loading...
Loading...
  

Loading...