Commerzbank: Ist der nächste Chef ein Höllenhund? - News Summed Up

Commerzbank: Ist der nächste Chef ein Höllenhund?


So offenbart die Entwicklung des Aktienkurses, dass das Management der Commerzbank schon lange ein Glaubwürdigkeitsproblem hat. Spätestens nach der gescheiterten Fusion mit der Deutschen Bank im Frühjahr vergangenen Jahres galt Zielke als stark beschädigt. Schließlich hatte er sich für den Zusammenschluss stark gemacht und signalisiert, dass die Commerzbank eigentlich keine andere Option habe. Die Bank braucht einen radikalen Aufräumer. „Bank braucht tiefgreifende Transformation“„Die Bank braucht eine tiefgreifende Transformation und dafür einen neuen CEO, der vom Kapitalmarkt auch die notwendige Zeit für die Umsetzung einer Strategie bekommt“, sagte Zielke am Freitag.


Source: Die Welt July 03, 2020 19:41 UTC



Loading...
Loading...
  

Loading...