Corona-Hotspot Florida: Sheriff verbietet Untergebenen Tragen von Schutzmasken - News Summed Up

Corona-Hotspot Florida: Sheriff verbietet Untergebenen Tragen von Schutzmasken


„Masken werden nicht getragen“, so Sheriff Billy Woods zu seinen Angestellten. Für die Dienstanweisung lieferte der Mann aus Marion County eine ungewöhnliche Begründung: Er habe mehr Angst vor etwas anderem. In Marion County gibt es nun sogar eine Dienstanweisung des örtlichen Polizeichefs - kein Mund-Nasen-Schutz soll getragen werdenAnzeigeDie Anweisung sorgte für Aufregung und viele Diskussionen in den sozialen Medien: Im US-Bundesstaat Florida hat ein Sheriff seinen Untergebenen das Tragen von Corona-Schutzmasken untersagt. Das Tragen von Masken ist in Florida keine Pflicht, es wird aber empfohlen. Zudem ist ein Drittel der Einwohner von Marion County älter als 65 Jahre alt und gehört damit zur Risikogruppe.


Source: Die Welt August 13, 2020 09:11 UTC



Loading...
Loading...
  

Loading...