Corona und Zweite Liga: Isoliert die Isolierten (nd aktuell) - News Summed Up

Corona und Zweite Liga: Isoliert die Isolierten (nd aktuell)


In einem Stadion, in das 50 000 Menschen passen, saß ich defensiv geschätzt 50 Meter vom nächsten Menschen entfernt. Offensichtlich hat man sich längst auch daran gewöhnt, wie sich zu Coronabedingungen Fußballspiele auf dem Rasen abspielen. Die komplette Belegschaft aus Zwickauer und Lauterer Spielern hatte nämlich beschlossen, nach einem turbulenten Spiel noch mal ein paar Dinge zu diskutieren. Auch in der ersten Liga hat jede Mannschaft schon mehrere Corona-Fälle gemeldet, am Samstag wurde ein Bielefelder Spieler positiv getestet, der tags zuvor noch gespielt hatte. Natürlich nicht weil der Profifußball entdeckt hätte, dass er den Kontakt zum Leben im Rest der Gesellschaft endgültig verloren hat.


Source: Neues Deutschland April 11, 2021 15:00 UTC



Loading...
Loading...
  

Loading...