Keine Rücksicht auf Corona-Risikogruppen: Wenn die Solidarität bei einem Stück Stoff endet - News Summed Up

Keine Rücksicht auf Corona-Risikogruppen: Wenn die Solidarität bei einem Stück Stoff endet


Tagesspiegel Background Verkehr & Smart Mobility E-Mobilität, Verkehrspolitik und die Mobilität der Zukunft: Das Briefing zu Verkehr und Smart Mobility. Hier der Typ im Supermarkt, der partout keinen Abstand halten wollte, dort die Kundin, die ihre Maske demonstrativ auf Kinnhöhe trug. Ein kleines Opfer ist manchen schon zu vielIch war mir sicher, es gäbe in unserer Gemeinschaft mehr Solidarität. Meine Bekannte, die in der U2 dem Mann mit der Maske in seiner Hosentasche gegenüber saß, hat es sachlich versucht. Da hat der Mann gesagt, sie solle mal nicht so hysterisch sein, er kenne niemanden, der an Corona gestorben sei.


Source: Der Tagesspiegel August 08, 2020 14:48 UTC



Loading...
Loading...
  

Loading...