Lokalrunde - Von Schuhbecks Barock befreit - News Summed Up

Lokalrunde - Von Schuhbecks Barock befreit


Von Franz KottederFrüher dachten die Menschen, das ganze Platzl im Herzen Münchens gehöre dem berühmten Koch Alfons Schuhbeck. Das stimmte zwar schon damals nicht, weil das Platzl hauptsächlich dem Freistaat, der Messerschmitt-Stiftung und der Familie Inselkammer gehört. Vor sechs Wochen eröffneten dort die beiden rührigen Damen Irene Scopel und Lisa Strauss ihr recht typisch münchnerisches italienisches Lokal Goldig. "Für uns ist es ein Segen, dass das Restaurant frei wurde", sagt Irene Scopel, "jetzt haben wir endlich einmal Platz, das zu machen, was wir immer machen wollten." Los geht es mit dem neuen Konzept am kommenden Donnerstag (Kaiserstraße 67, Telefon 34 93 59, www.garbobythesea.de).


Source: Suddeutsche Zeitung August 13, 2020 16:52 UTC



Loading...
Loading...
  

Loading...