Maischberger: Bei der Frage nach der Linkspartei weicht Olaf Scholz aus - News Summed Up

Maischberger: Bei der Frage nach der Linkspartei weicht Olaf Scholz aus


Auch zu seinen möglichen Gegnern äußert sich Olaf Scholz kaum. Mit umständlichen Ausreden versucht SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz das Thema bei Maischberger zu umgehen. AnzeigeDer Vorschlag sorgte für Aufsehen: Saskia Esken, Co-Vorsitzende der SPD, zeigte sich kürzlich für ein Bündnis mit der Linkspartei offen. In der Sendung „Maischberger“ hatte jetzt SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz die Gelegenheit, sich zu diesem Vorstoß zu äußern – entschied sich aber dagegen. Darauf ließ zumindest der Auftritt bei Maischberger schließen, bei dem Scholz von „Sicherheitsarchitektur“, „Unilateralismus“ und „Weiterentwicklungsnotwendigkeiten“ sprach.


Source: Die Welt August 13, 2020 03:45 UTC



Loading...
Loading...
  

Loading...