Nach Plagiatsaffäre: Guttenberg hat wieder einen Doktortitel - News Summed Up

Nach Plagiatsaffäre: Guttenberg hat wieder einen Doktortitel


Vor neun Jahren verlor Karl-Theodor zu Guttenberg durch eine Plagiatsaffäre nicht nur seinen Doktortitel, sondern auch das Amt als Verteidigungsminister. Ambitionen für ein politisches Comeback hegt er aber offenbar nicht. 2011 musste Karl-Theodor zu Guttenberg als Minister zurücktreten, weil er ganze Passagen seiner Doktorarbeit abgeschrieben hatte. AnzeigeDer ehemalige Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) hat nach eigenen Angaben wieder einen Doktortitel. Demnach hat zu Guttenberg schon vor einiger Zeit an der britischen Universität Southampton promoviert und trägt nun den Titel PhD (Doktor der Philosophie).


Source: Die Welt August 13, 2020 05:37 UTC



Loading...
Loading...
  

Loading...