Nach Test-Debakel: Corona-Hotline bei Bayerischem Landesamt unbesetzt - News Summed Up

Nach Test-Debakel: Corona-Hotline bei Bayerischem Landesamt unbesetzt


Nach dem Debakel um verzögerte Corona-Testergebnisse ist das Bürger-Telefon des Bayerischen Landesamtes für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (LGL) nicht erreichbar. Die Corona-Hotline sei „aus organisatorischen Gründen“ nicht besetzt und sei erst wieder am Freitag von 8 bis 18 Uhr erreichbar, hieß es am Donnerstagvormittag in einer automatischen Ansage. Das Landesamt ist die erste Stelle in Bayern für Corona-Tests und alle damit zusammenhängenden Fragen. Mehr zum Thema Hunderte positiv getestete Urlauber nicht informiert Söder sagt Nordsee-Reise wegen schwerer Panne mit Coronatests abLetztere sollten bis Donnerstagmittag ihr Ergebnis bekommen. Die Mitarbeiter beim LGL würden die Nacht über arbeiten, um die Testergebnisse zu übermitteln.


Source: Der Tagesspiegel August 13, 2020 09:00 UTC



Loading...
Loading...
  

Loading...