Radkolumne „Abgefahren“: Meine ausgeklügelte Temperatur-Taktik für Hitze-Mimosen - News Summed Up

Radkolumne „Abgefahren“: Meine ausgeklügelte Temperatur-Taktik für Hitze-Mimosen


Die Sonne brennt vom Himmel, die spärlichen Wolken bringen kaum Kühlung, und auch vom Wind ist derzeit keine Hilfe zu erwarten. Am wichtigsten: Trinken, trinken, trinkenSitzt man dann erst einmal auf seiner Rennmaschine, ausgerüstet mit zwei vollen Trinkflaschen und den dünnsten Radklamotten, die der Kleiderschrank hergibt, stellt sich schnell die Frage nach dem Warum. In der Mittagshitze über 30 Grad und bei hohen Ozonwerten sollte man die Leibesübungen aber besser auf einen anderen Zeitpunkt verlegen. Und wichtig ist trinken, trinken, trinken. Doch bei 30 und 40 Grad im Schatten dürfte das für viele im Peloton sicherlich ein überschaubares Vergnügen sein.


Source: Der Tagesspiegel August 13, 2020 05:15 UTC



Loading...
Loading...
  

Loading...