Ryanair-Flug aus Berlin muss in Griechenland notlanden – Feueralarm im Cockpit - News Summed Up

Ryanair-Flug aus Berlin muss in Griechenland notlanden – Feueralarm im Cockpit


Falscher Feueralarm- 22:49Ryanair-Flugzeug (Archivaufnahme) Bild: ReutersIn dem Flugzeug waren mehr als 160 Menschen. Wegen einer falschen Feueralarmanzeige musste ein Ryanair-Flugzeug auf dem Weg von Berlin nach Athen in Thessaloniki am Freitag außerplanmäßig landen. An Bord waren mehr als 160 Menschen. Die Piloten des Fluges FR170 hatten, als die Maschine über die Hafenstadt Thessaloniki flog, wegen eines Feueralarms im Cockpit sofort eine Notlandung beantragt. Mehr zum ThemaEuropas größte Billigfluggesellschaft hatte am Freitag angekündigt, die ausstehenden Erstattungen für die in der Corona-Krise abgesagten Flüge schneller bearbeiten zu wollen.


Source: Frankfurter Allgemeine Zeitung July 03, 2020 19:58 UTC



Loading...
Loading...
  

Loading...