Santa Barbara: Prinz Harry und Meghan wohnen in 14-Millionen-Villa - News Summed Up

Santa Barbara: Prinz Harry und Meghan wohnen in 14-Millionen-Villa


Bereits im Juli war der Umzug ins neue Heim: Prinz Harry und Herzogin Meghan haben sich im kalifornischen Santa Barbara ein Anwesen gekauft. Mit Sohn Archie ist das Paar nach Santa Barbara gezogen – da, wo die Stars leben. AnzeigeSie haben es geschafft: Ganz ohne Paparazzi und Presseberichte sind Prinz Harry und seine Frau Meghan in den USA ganz diskret umgezogen. Der 35-jährige britische Royal und seine Frau, die US-amerikanische Ex-Schauspielerin Meghan Markle, leben nun gemeinsam mit ihrem einjährigen Sohn Archie in der kalifornischen Küstenstadt Santa Barbara. Santa Barbara liegt rund 180 Kilometer entfernt im Nordwesten der US-Westküstenmetropole, zahlreiche US-Prominente – Oprah Winfrey, Gwyneth Paltrow, Ellen DeGeneres – leben dort.


Source: Die Welt August 13, 2020 06:21 UTC



Loading...
Loading...
  

Loading...