Spvgg Unterhaching hat Hälfte des Grundkapitals verloren - News Summed Up

Spvgg Unterhaching hat Hälfte des Grundkapitals verloren


Deutschlands zweiter Fußballklub an der Börse, die Spielvereinigung Unterhaching, steht unter Druck. Nun muss er den Verlust der Hälfte des Grundkapitals anzeigen. Der Drittligist Spielvereinigung Unterhaching kam mit großen Hoffnungen und Aufstiegsambitionen auf das Münchener Parkett. Ein Verlust in Höhe der Hälfte des Grundkapitals verpflichtet die Gesellschaft unverzüglich eine Hauptversammlung einzuberufen, auf der dieser Verlust anzuzeigen ist. Präsident Schwabl kündigte harte Konsequenzen an Jeden Stein werde man umdrehen, sagt er dem Branchendienst Fupa.net, wollte sich aber noch nicht festlegen.


Source: Frankfurter Allgemeine Zeitung August 13, 2020 13:30 UTC



Loading...
Loading...
  

Loading...