Mordverdacht in Marzahn: 53-Jährige tot im Flur gefunden – Sohn festgenommen - News Summed Up

Mordverdacht in Marzahn: 53-Jährige tot im Flur gefunden – Sohn festgenommen


Der Leichnam der 53 Jahre alten Frau wurde am Dienstagmorgen um 5.45 Uhr im Hausflur eines Plattenbaus in Borkheider Straße gefunden, dann wurde die Polizei alarmiert. Das betrifft sowohl die sogenannte Auffindesituation der Leiche als auch Details, die von den Beamten vor Ort herausgefunden wurden. 33-Jähriger in der Nähe des Hauses festgenommenDie Beamten konnte noch in der Nähe des Wohnhauses den 33-jährigen Sohn der getöteten Frau finden und festnehmen. [Lesen Sie alle wichtigen Polizei-Meldungen aus Berlin auch in unserem Polizei Blog]Der Sohn steht unter dringendem Tatverdacht. Die Leiche seiner Mutter soll nach am Dienstagnachmittag von der Rechtsmedizin obduziert werden, teilte die Generalstaatsanwaltschaft mit.


Source: Der Tagesspiegel March 31, 2020 11:26 UTC



Loading...
Loading...
  

Loading...